Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) nd

Deutsche Bus- und Medienwerbung GmbH

Bennstedt, Berlin, Chemnitz,

Marketing

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) nd Deutsche Bus- und Medienwerbung GmbH Bennstedt, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Dessau-Roßlau, Dresden, Görlitz, Leipzig, Riesa, Zwickau Sie machen sich Termine bei regionalen Gewerbetreibenden und besuchen diese. In den Gesprächen mit Geschäftsführern und leitenden Angestellten.

Die Gmbh Vermietet Besweit Attraktive Werbeflächen Auf Bussen Straßenbahnen Taxis Durch Unsere über 36 Niederlassungen In Ganz Deutschland Sind Wir In Allen Regionen Vertreten Arbeiten Mit Den Ansässigen Verkehrs-gesellschaften Taxibetreibern Zusammen Wir Wollen Weiter Wachsen Suchen Speziell Für Unseren Unternehmensbereich Taxi-werbung Für Ostdeutschland   V Ertriebsmitarbeiter Im A Ussendienst (m / W) - Freiberuflich -   I Hre A Ufgaben : Sie Machen Sich Termine Bei Regionalen Gewerbetreibenden Besuchen Diese In Den Gesprächen Mit Geschäftsführern Leitenden Angestellten Begeistern Sie Diese Für Die Möglichkeiten Der Werbung Auf Taxis Schließen Dafür Entsprechende Aufträge Ab   I Hre F ähigkeiten : Sie Sind Eine Positiv Gestimmte Persönlich- Keit Die Große Freude Am Umgang Mit Menschen Hat über Eine Uneinge-schränkte Mobilität Verfügt Konsequenz Fleiß Disziplin Sind Dabei Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Zielgerichtete Arbeitsweise Sie "brennen" Für Den Erfolg Haben Spaß Am Verkaufen       I Hre M öglichkeiten : Eine Intensive Einarbeitung Ist Die Grlage Für Ihren Erfolg Wir Werden Sie Coachen Fördern Somit Die Grlagen Geben Um Weiter Voranzukommen Attraktive Pro­vi­si­onen Incentives Sowie Telefonische Termin­unterstützung Durch Unsere Termin-center Garantieren Ein Hohes Einkommen Ambitionierten Mitarbeitern Geben Wir Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Damit Die Karriereleiter Nach Oben Zu Klettern     Wir Handeln Im Interesse Unserer Ken Gerne Gehen Wir Neue Wege Sehen Dabei Herausforderungen Als Chance An Sie Teilen Diese überzeugungen Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Aufgabe Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigeverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigeverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Nd Sie Machen Sich Termine Bei Regionalen Gewerbetreibenden Und Besuchen Diese In Den Gesprächen Mit Geschäftsführern Und Leitenden Angestellten Bennstedt Berlin Chemnitz Cottbus Dessau-Roßlau Dresden Görlitz Leipzig Riesa Zwickau Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigeverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Teamleiter im Außendienst (m/w)
   Deutsche Bus- und Medienwerbung GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) nd

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Engineering Director (m/w/d)
   Meurer Verpackungssysteme GmbH (Fürstenau)